Suche nach Medikamenten, Symptomen, PZNs

Suche nach Medikamenten, Symptomen, PZNs

Pollenflug

Vorhersage für Gütersloh

Hintergrundbild

Erste Hilfe für Kinder – Spielend helfen lernen Wir sind dabei!

Was mache ich bei Verbrennungen, einem Zeckenbiss oder einer Vergiftung? Und vor allem: Wie kann ich anderen im Notfall helfen? Die kindgerechte Beantwortung dieser Fragen haben sich der Förderverein Notfallmedizin Bielefeld e.V. Luftrettungsstation Christoph 13 und der K&L Verlag zum Ziel gesetzt und ein leichtverständliches Mal- und Arbeitsbuch für Mädchen und Jungen im Grundschulalter herausgegeben. Wir finden: Das ist eine gute Sache!
Deshalb unterstützen wir das Projekt
Das Buch mit vielen auszumalenden Bildern vermittelt spielerisch die Fähigkeiten, bei Notfällen Erste Hilfe leisten zu können.

Ihre persönliche Kundenkarte mit vielfältigen Vorteilen

Kundenkarte

Allergie im Frühling

Artikel anzeigen

Allergie im Frühling
Apotheken App

Apotheken App

Die Adler-Apotheke am Klinikum auf Ihrem Handy.

Rezepte einreichen, Medikamente verwalten, Notdienstapotheken suchen und vieles mehr:

ApothekenApp gratis installieren, PLZ "33332" eingeben und „Adler-Apotheke am Klinikum“ auswählen.

Kontakt